Sonntag, 24.10.2021 21:26 Uhr

Der Zeiger, die Eiferer und Delta

Verantwortlicher Autor: Gordon B.Peric Lugano, 16.08.2021, 20:53 Uhr
Presse-Ressort von: gordon peric Bericht 1503x gelesen

Lugano [ENA] Es war einmal ein Virus, ein so ganz anderer Virus, ein sogenannter ausbaufähiger Virus. Ein Outer-Virus , da sich die Menschen geoutet haben wie sie wirklich ticken. Wir haben gesehen resp sehen immer noch wie die Bevölkerung vorgeführt wird, seitens Wissenschaftler , Doktoren, Virologen, Biologen und wie der ganze Mist noch genannt werden möchte. Sie alle haben gezeigt dass, auch wenn alle das gleiche studieren.

Wir als Laien plötzlich mit x-tausenden (!!!) Informationen überflutet werden, wo es doch nur EINE Möglichkeit giebt! Also werden wir in Zukunft diesen Weisskitteln mit Argwohn und Verachtung begegnen (keine Honorare mehr!), dann kommen die sogenannten Politischen Entscheidungsträger welche dachten sie müssen das Heft in die Hand nehmen. Also bildungsferne, machtgeile Leute wollen urplötzlich eine Ahnung haben wie ein Virus tickt??? Per Verordnung und Notgesetz von Klarheit im Prozess weder Geruch noch Verstand.... einfach mal machen! Dann ur-plötzlich der Gral, der Impfstoff in Rekordzeit gefunden, und in Rekordzeit ohne Haftung für evt folge Schäden. Aber er wird verkauft nicht getauscht sondern verkauft mit Schwindelerregendem Profit!

Wo haben wir dies schon mal beobachtet???? Richtig bei der Federal Reserve welche OHNE Garantien ohne NICHTS einer Notenbank die Rechnung präsentiert! Wo, Wo zum Teufel giebt's den sowas?????? Wir haben die Videos gesehen wie Leute "aufgemuntert" werden sich Impfen zulassen, Maskenpflicht etc wenn es s/w Bilder wären könnte man sich an alte Wochenschauen erinnert fühlen. Dann diese tolle Mediale Präsenz , wo Leute welche sich (zu recht überfahren fühlen) nicht gerade mit dem Weg identifizieren, zu Volksverrätern und sonstige Nettigkeiten abgestempelt werden, eine andere Meinung wird nicht toleriert. Und wie schon gesagt diesmal sind die -ach, so tollen- USA einer ganz anderen Meinung, komisch??? Es wird mit dem Feuer gespielt den diesmal ..

Den diesmal , wollen wir nicht dass Falschinformierer oder Anhänger oder Politiker mit einer Verwarnung oder Rechts-Prozess belohnt werden. Nein ! Wir wollen sie weg haben , mit weg , weg Klima-neutral weg sie und ihre Bambini. So wie diese gehässigen Mitläufern welche am liebsten alle lynchen möchten welche nicht ihrer Ansicht sind. Weg brauchen wir nicht, und das Klima wird danken resp. Mutter Natur. Wir möchten gerne Rockefeller, Rotschild, Wartburg, Schwab etc daran erinnern wie ihres gleichen 1789 behandelt wurden oder wie die Säuberungen in den '30 Jahren, nackt aus ihren Häusern getrieben und geschlagen vor einem grölenden Mob durch die Strassen gehetzt und als Finale in Teile zerlegt. Die Reichtums-Scherre kann sich auch schliessen

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.